Kostenlose Lieferung ab 100,- € Bestellwert innerhalb Deutschlands

Versand

Der Onlineshop von Ariane Rückeshäuser liefert innerhalb Deutschlands .

Sämtliche Angaben zu Verfügbarkeit, Versand, Zustellung eines Produktes sind lediglich voraussichtliche Angaben und ungefähre Richtwerte. Sie stellen keine verbindlichen bzw. garantierten Versand- oder Liefertermine dar. Sollten wir während der Bearbeitung Ihrer Bestellung feststellen, dass die von Ihnen bestellten Produkte nicht verfügbar sind, werden Sie darüber gesondert per E-Mail informiert. Bei Lieferverzögerungen werden wir Sie umgehend informieren. Ein Vertrag über die nicht verfügbare Ware kommt nicht zu Stande.

Im Falle einer Nichtverfügbarkeit der bestellten Ware behalten wir uns vor, nicht zu liefern. In diesem Fall werden wir Sie unverzüglich darüber informieren und bereits erhaltenen Gegenleistungen unverzüglich zurückerstatten.

Lieferzeit
Die Lieferzeit für Artikel in Deutschland beträgt üblicherweise 2 bis 3 Werktage ab Zahlungseingang.

Preise und Versandkosten
Im Warenkorb sind die jeweils geltenden Preise und Versandkosten angezeigt.

Ab einem Bestellwert von 100,- € liefern wir innerhalb Deutschlands Versandkostenfrei.

Die angezeigten Preise sind Endpreise in Euro inklusive der aktuell gültigen deutschen Mehrwertsteuer. Zzgl. berechnen wir bei einem Bestellwert unter 100,- € die unten aufgeführten Versandkosten.

Deutschland: Lieferung mit DHL; Die Versandkosten betragen 5,29 €.

Für Lieferungen außerhalb Deutschlands setzten Sie sich bitte mit uns in Verbindung unter info@kunsthandel-rueckeshaeuser.de. 

Sendungsverfolgung
Anhand Ihrer Paket-Identnummer/Sendungsnummer können Sie jederzeit den aktuellen Sendungsstatus Ihres Paketes erfahren, wenn die Versandart eine Paketverfolgung vorsieht.  

Rückgabe und Umtausch von Artikeln innerhalb Deutschlands

Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, dann senden Sie den/die Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt im Originalzustand an uns zurück.

Sobald die Ware bei uns im intakten Zustand eingetroffen ist, erstatten wir Ihnen den Betrag. Bis die Ware bei uns eingetroffen ist, ist der Kunde für sie verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, das Paket mit einem Lieferunternehmen zu senden, bei dem der Warenwert versichert ist. Die Kosten für die Rücksendung sind vom Kunden zu tragen.